Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

    Marketing

    „Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

    Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

    Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 64

    Expertise

    HANDELSSTRATEGIE

    Position beziehen

    Für den Einzelhandel ist die Lage weiterhin vielversprechend, denn die makroökonomischen Bedingungen sind gut. Für das laufende Jahr erwartet die GfK ein Umsatzwachstum von 1,6 Prozent. Eine stabile Entwicklung sehen wir auch bei der Entwicklung der

    [1619 Zeichen] € 5,75