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Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 3

Seite 3

„Das macht das Image von Lebensmitteln kaputt“

Frankfurt. Deutschland ist im Preiskrieg. Die jüngste Aldi-Aktion für Campari & Co. etwa läutete auch bei Spirituosen Preissenkungen ein. Dabei weist der konjunkturelle Rahmen in eine andere Richtung. Aus Sicht des GfK-Getränkeexperten Günter Birnbaum eigentlich Zeit für mehr Werte.

[2912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 044 bis 052

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Schnell Dreher Schal

Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

[9449 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler

Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen

Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 44,45,46,47,52

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Schnell Dreher Schal

Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

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Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 049

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

„Männer sind schalmüde“

GfK-Expertin Petra Dillemuth über Tücher-Affine Konsumenten und Nichtkäufer, Zenite und Abwärtstrends.

Wie groß ist die Liebe der Deutschen zu Schals und Tüchern? Petra Dillemuth: 2012 haben sie immerhin 42 Millionen Tücher geshoppt. Bei rund 80 Millionen Menschen, die in Deutschland leben, bedeutet das: Jeder Zweite kauft ein Tuch. Da unter den 80 Mil

[2250 Zeichen] Tooltip
Kundinnen kaufen aus Lust - Anteil der Kundinnen differenziert nach Kaufanlass in der Einschätzung der Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 49

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

„Männer sind schalmüde“

GfK-Expertin Petra Dillemuth über Tücher-Affine Konsumenten und Nichtkäufer, Zenite und Abwärtstrends.

Wie groß ist die Liebe der Deutschen zu Schals und Tüchern? Petra Dillemuth: 2012 haben sie immerhin 42 Millionen Tücher geshoppt. Bei rund 80 Millionen Menschen, die in Deutschland leben, bedeutet das: Jeder Zweite kauft ein Tuch. Da unter den 80

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Kundinnen kaufen aus Lust - Anteil der Kundinnen differenziert nach Kaufanlass in der Einschätzung der Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 16

Industrie

Promarca sieht Image bestätigt

Bern. Einzig beim wahrgenommenen Preis-Leistungs-Verhältnis liegen die Eigenmarken in der Gunst der Konsumenten vor den Markenartikeln. Das meldet der Schweizer Markenverband Promarca anhand einer Umfrage der GfK. Immerhin ein Drittel der Konsumenten

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 016

Industrie

Promarca sieht Image bestätigt

Bern. Einzig beim wahrgenommenen Preis-Leistungs-Verhältnis liegen die Eigenmarken in der Gunst der Konsumenten vor den Markenartikeln. Das meldet der Schweizer Markenverband Promarca anhand einer Umfrage der GfK. Immerhin ein Drittel der Konsumenten sti

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Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Vertrauen in DM, Edeka und Rossmann am größten

Wenn es um das Vertrauen der Verbraucher in den Handel geht, liegt der Drogerieriese DM vor dem Vollsortimenter Edeka. Platz 3 belegt eine weitere Drogeriekette: Rossmann. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen Händlervertrauensstudie des GfK-Verei

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Vertrauen in DM, Edeka und Rossmann am größten

Wenn es um das Vertrauen der Verbraucher in den Handel geht, liegt der Drogerieriese DM vor dem Vollsortimenter Edeka. Platz 3 belegt eine weitere Drogeriekette: Rossmann. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen Händlervertrauensstudie des GfK-Vereins.

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 56

Länderreport Schweiz

Migros führt im Ansehen

Bern. Ihr „ausgezeichneter Ruf bezüglich Nachhaltigkeit“ und „hohe Sympathiewerte“ haben der Migros in diesem Jahr erneut einen Spitzenplatz beim Ansehen beschert. Bereits 2010 konnte der Einzelhändler diese Position erreichen. Durchgeführt wurde die

[2298 Zeichen] € 5,75

 
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