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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 10

    Diese Woche Marktdaten

    Modeausgaben: Abwärtstrend gebremst

    GfK Consumer Panel Fashion: Online verliert dagegen deutlich – Zahl der Shopping-Trips steigt

    Die Verbraucher haben im Juli erneut weniger Geld für Modeprodukte ausgegeben als im Vorjahr. Allerdings fiel der Rückgang längst nicht so stark aus wie im Juni. Damals war der Konsum von Bekleidung und Schuhen um 17,2% gesunken. Allerdings auf einer

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    Der Modekonsum geht weiter - Veränderung der Haushaltsausgaben für Fashion im Vergleich zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 5

    Diese Woche

    E-Fashion wächst weiter

    GfK: 2025 findet ein Drittel des Modehandels im Internet statt

    Der Peak ist noch nicht erreicht: In zehn Jahren wird in Deutschland fast ein Drittel (32,7%) der Mode- und Lifestyle-Umsätze im Internet erwirtschaftet. Das prognostiziert das Marktforschungsinstitut GfK. Ebenfalls 32,7% sagen die Nürnberger der Kat

    [1081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 34

    Business

    Das Comeback des stationären Handels

    GfK ermittelt für den Juni Umsatzplus von 4,9% – Mode-Online-Handel wächst nur halb so stark

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    GfK: Mode im Juni 2015
    € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

    Beruf und Karriere

    — Wachstumsmarkt E-Commerce —

    Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

    Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

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    Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

    Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
    € 5,75