Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

    Journal

    Neues Tuning

    Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

    Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 034

    Journal Selbstständige

    Appetitmacher in Bottrop

    Edekaner Zurheide weckt die Lust am Einkaufen / Von Heidrun Krost

    Der selbständige Einzelhändler Heinz Zurheide hat den Auftritt seiner Edeka-Märkte völlig überarbeitet. Hochwertige Ausstattung und Abkehr vom "normalen Supermarkt-Outfit" standen auf seinem Aktionsplan. Schlemmerangebote und einladende Frische sind die A

    [9626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75