Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

Journal Sortimente Wasser

SORTIMENTE: WASSER

Wasserspiele

Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

[11308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Naschfigur: Flankierend zur Haribo-Schulanfangspromotion "Das fliegende Klassenzimmer" und der Boeing 737-800 der Tuifly im "Goldbair"-Look gibt es im Handel ab sofort den Goldbären als Fruchtgummi-Fallschirmspringer in den Geschmacksrichtungen Ananas/Ap

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Riskante Strudel

Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

[12267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Molkereikongress Mopro 2009 1. Jahreskongress für die Milchwirtschaft in Deutschland. Programm Das Motto des Kongresses, der in Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitung veranstaltet wird, lautet: "Die Zukunft der Molkereibranche - Was fol

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 076

Journal 60 Jahre LZ

Die inneren Werte

Auf der Suche nach dem Markenwert. Rankings haftet das Image der Effekthascherei an. Sie haben eine nur kurze Halbwertszeit. Die aktuelle Wirtschaftkrise kickt Banken- und Automobilwerte in den Keller. Tatsächlich aber wirkt die Markenkraft tiefer un

Besonders wertvoll Die Faszination der Marke ist ungebrochen. Ohne ihre Innovationskraft und emotionale Präsenz wäre es um viele Sortimente schlecht bestellt. Die wirklichen Stars sind ungefährdet. Die zweite und dritte Garde aber hat es im Handel zunehmend schwerer.

[12110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 033

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA: Wasser

Geschmackssachen

Hoffnungsträger der Gegenwart und Zukunft ist die Kategorie der Getränke auf Wasserbasis. Doch genügt es nicht, irgendeinen Geschmack beizufügen - die wassernahen Produkte mit ihren Zusätzen und gesunden Zusatznutzen müssen sich dem Konsumenten erklären. Sonst könnte die derzeit kräftig sprudelnde Umsatzquelle bald versiegen. Von Wolfgang Hubert

[12157 Zeichen] Tooltip
Plus für "Wasser plus" – Umsatzentwicklung der Wasser-Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Qualität der Lebensmittelproduktion Für Führungs- und Nachwuchskräfte aus Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Programm: Die Hochschule Vechta bietet in Kooperation mit den Agrarfakultäten der Universität Göttingen und der Fachhochschule Osnabrück ein S

[5355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Die Regionalmarke Südmilch des Heilbronner Mopro-Herstellers Campina führt bis November eine Co-Promotion mit der Marke Mondamin von Unilever auf allen 1-Liter-Milchpackungen mit 1,5 und 3,5Prozent Fett durch. Prämiert werden originelle Fotos rund ums

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Verpackung, Design und Marketing 6. Pro Carton-Fachkongress für Führungskräfte der Konsumgüterindustrie, des Handels sowie der Verpackungsindustrie. Programm: Unter dem Motto "Multisensorisches Branding und Packaging" referieren Experten und stellen die

[3088 Zeichen] € 5,75

 
weiter