Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

    Journal Sortimente Wasser

    SORTIMENTE: WASSER

    Wasserspiele

    Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

    Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

    [11308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 036

    Journal Fachthema Mischgetränke

    Ein fröhliches Mischeinander

    Fertigdrink-Innovationen sind die Renner im AfG-Markt / Von Herbert Latz-Weber

    Zwar ist die Begriffsverwirrung groß, doch dafür ist der Trend eindeutig: alkoholfreie Fertigdrinks sind im Kommen. Und wäre das Mischen auch noch so einfach, die fertig gemischten Innovationen sind die Renner auf dem AfG- Markt. Die (Noch)-Trendsetter

    [24770 Zeichen] € 5,75