Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 052

    Journal Fachthema Bio

    Markenartikler aktivieren

    Die Ernährungswirtschaft sieht in Bio einen Zukunftsmarkt, verharrt aber in einer abwartenden Haltung. Dabei haben gerade Markenartikler eine Chance, ihn voranzubringen.

    [8416 Zeichen] Tooltip
    Verbrauchermärkte dominieren - Distributionsdichte von Bio-Produkten im LEH

    Unsichere Zeiten für Bioproduzenten - Welche Probleme sind in der Bio-Verarbeitung anfangs aufgetreten und welche treten immer wieder auf?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Keine exotischen Nischenprodukte"

    Neue Konzepte erweitern den Markt für biologische Lebensmittel / Von Silke Biester

    Auf vier bis sechs Milliarden Mark schätzt der Anbau-Verband Bioland das Marktvolumen von Bio-Produkten in Deutschland. Und die Prognosen für diese Warengruppe klingen ausgesprochen optimistisch. Bis zum Jahr 2 000 könnten mit Bio-Produkten 15 bis 20 Mill

    [8695 Zeichen] € 5,75