Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 006

    Handel

    Den Großflächen bleiben die Kunden aus

    Vertriebsform verliert an Discount - Demografie und Konzeptschwäche - Umbau zu integrierten Fachmarktzentren

    Frankfurt, 31. August. Für die deutschen Großflächenbetreiber war das erste Halbjahr 2006 das schlechteste seit langem. Bis auf Globus konnte keine Vertriebsmarke positive Zahlen vorlegen. Der negative Trend ist nicht ganz neu, hat aber nun weitere Teile

    [4151 Zeichen] Tooltip
    Stagnation auf niedrigem Niveau - SB-Warenhäuser 1. Hj. 2006 (Umsatzwachstum in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 056

    Service Internationale Funkausstellung IFA

    Ungenügende Wertschöpfung

    Der LEH hat sich bei Consumer Electronics preislich unter den Discountern positioniert

    Berlin, 8. September. Während sich im SB-Handel die Food-Sortimente stark ähneln, erlauben Segmente wie etwa die Consumer Electronics gute Möglichkeiten zur Differenzierung. Allerdings werden die Potentiale bislang nur unzureichend genutzt. Statt auf Wer

    [2322 Zeichen] Tooltip
    Discounter nicht immer billig - Angaben in Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

    Blockadepolitik im SB-Regal beenden

    Wie bei Spielen ein Modulsystem bessere Erträge bringen kann - Ein Fallbeispiel

    LZ. Frankfurt, 19. Oktober. Im Nonfood-Bereich stecken beträchtliche Umsatz- und Ertragsreserven. Sie auszuschöpfen ist jedoch keine leichte Sache. Am Beispiel der F.X. Schmid Vereinigte Münchener Spielkarten-Fabriken GmbH & Co.KG, Prien, zeigt, was durch

    [16339 Zeichen] € 5,75