Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 083

    Länder Report Hessen

    Die neue Leit-Marke für die Region

    Martini Brauerei sieht gute Chancen für Kasseler Premium Pils im Kerngebiet - TV-Spot in HR3

    Kassel, 25. April. "Wenn wir alles richtig machen und der Verbraucher die Marke akzeptiert, dann haben wir die realistische Chance, unter Umständen mal 150000 bis 200000 hl zu erreichen." sagt Reinhold Sauer, Geschäftsführer der Martini Brauerei GmbH in K

    [2658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 079

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Weiterer Neubau für den Auerhahn

    Hasseröder Brauerei erstellt ultramodernes Logistik- und Abfüllzentrum

    js. Wernigerode, 8. Februar. Gigantisches Wachstum kennzeichnet die Entwicklung der Hasseröder Brauerei GmbH, Wernigerode, seit der Wende. Lag der Ausstoß zunächst bei 150 000 hl (1990), so stieg dieser in den Folgejahren über 450 000, 670 000 und 970 000

    [4072 Zeichen] € 5,75