Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 055

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Alle Mix-Komponenten sollten beachtet werden"

    LZ. Frankfurt, 7. August. Unter dem Titel "Jeder Markenauftritt ist einzigartig" wurde in der LZ 27 vom 4. Juli über die Präsentation einer von GWA und GfK vorgelegten Studie berichtet, in der es um die Effektiviät von Werbung geht. Horst G. Scholz, Berat

    [2395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 038

    Service Marketing

    Jeder Markenauftritt ist einzigartig

    Neue GWA/GfK-Studie: So wirkt Werbung im Marketing-Mix - Debatte um Ergebnisse

    ae. Frankfurt, 3. Juli. Eine neue, von GWA und GfK vorgelegte Studie soll die Debatte um die Effektivität von Werbung mit neuen Argumenten füttern. Gut 100 Interessenten, überwiegend aus Agenturen, kamen am Dienstag zur Präsentation nach Frankfurt. "Das

    [4346 Zeichen] € 5,75