Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 006

Handel

Lebensmittelhändler gewähren doch Rabatte

Preisnachlässe sind offiziell tabu - Verhandeln lohnt dennoch - Neue Spielräume für Kundenkarten - Keine Angst vor Feilschern

Frankfurt, 2. August. Deutschlands Medien sind eifrig dabei auszuloten, was nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabenverordnung beim Einkauf möglich ist. Riesige "Schnäppchenerfolge" konnten bisher nicht nachgewiesen werden, wohl auch deshalb, weil de

[5000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 060

Business Kunden

Schrille Socken nur für schräge Typen

GfK/TW-Kundenmonitor zeigt Kauf- & Trageverhalten der Deutschen bei Socken

Thomas Mann ließ sie sich bügeln. Albert Einstein dagegen hielt nicht viel von ihnen, denn "sie schaffen nur Löcher." Ganz auf sie verzichten konnte der Nobelpreisträger aber wohl ebenso wenig wie die meisten Deutschen der Gegenwart. Weit über die Hälfte

[8023 Zeichen] Tooltip
Menge vor Marke - Zustimmung zu den Aussagen

Keine hohen Preise für ganz unten - Zustimmung zu den Aussagen

Socken in der Kritik - Zustimmung zu den Aussagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 003

Seite 3 Journal

Von Qualitäten und Preisen

Frankfurt, 30 November: Jeder, der sich am Preiskampf beteiligt, hat sein Ziel fest vor Augen. In einer LZ-Umfrage gaben Industrie und Handel jedoch mehrheitlich an, dass die Qualität für sie sakrosankt sei. Erhebliche Investitionen in das Qualitätsmanage

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 039

Journal E-Commerce

Wenn das Geld virtuell wird

Geht es nach dem Willen der Cyberfreaks, wird aus Dagobert Ducks Geldspeicher im Internet ein Mikrochip auf einer Smart Card. Technisch ist vieles möglich. Kleine Start-Ups wie große Bankenverbände versuchen sich mit der eigenen Münzprägung. Richtigen Erfolg hatte noch niemand. Die Verbraucher lieben es altmodisch. Von Dagmar Rees

[20405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 009

Handel

Verbraucher schätzen Eigenmarken

GfK-Studie sieht wachsende Konsumfreude bei den Deutschen

Frankfurt, 5. Oktober. Das stark ausgeprägte Preisbewusstsein der Deutschen ist nach einer Studie der Marktforscher der GfK in Nürnberg noch gestiegen. Betroffen von dieser Sparsamkeit sei vor allem der Lebensmittelhandel. Gleichzeitig erwartet die Gesell

[1665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 087

Business Kunden

Viel Lob fürs Verkaufspersonal

Kunden wollen Vorwahlorientierung und sind mit dem Verkaufspersonal zufrieden

Allen Unkenrufen über schlechtes Verkaufspersonal zum Trotz: 86 von 100 Kunden finden das Verkaufspersonal im Modehandel ganz okay. Das überwiegende Gros der Verkäufer sei weder aufdringlich, unfreundlich noch inkompetent. Lediglich jeder siebte Kunde ärg

[4061 Zeichen] Tooltip
Verkauf besser als sein Ruf

Vorwahlorientierung als Standard

Bedarf steigt
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 059

Business Praxis

Was machen Sie aus Kundenwünschen?

Wie Sie durch Kundenbefragungen Ihre Kundenbindung verbessern können (2. Teil)

Natürlich können Sie Ihre tagtäglichen Kundenkontakte aktiv nutzen, um die Meinung Ihrer Kunden und weitergehende Informationen über die Kunden zu erfahren. Fragen Sie einmal ganz gezielt Ihre Kunden, wie diese Ihr neues Store-Konzept finden. Oder fragen

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 061

Business Praxis

Was denken Ihre Kunden über Sie?

Wie Sie durch Kundenbefragungen Ihre Kundenbindung verbessern können (1. Teil)

Sind Kundenbefragungen ein geeignetes Instrument, den Kunden näher kennenzulernen, auf seine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und die Kundenbindung zu erhöhen? Viele sind dieser Ansicht. In professionell arbeitenden Unternehmen werden derartige Befragun

[8612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 044

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Wasser frisch gesprudelt

Kräftiges Wachstum für alternative Wassergeräte

Auf dem Markt der alkoholfreien Getränke sind erst in den letzten fünf Jahren völlig neue Segmente entstanden: Wassersprudler, Wasserzapfgeräte und Dispenser. Anfangs belächelt, lange unterschätzt, mausert sich vor allem das Geschäft mit Wassersprudlern zu einer ernst genommenen Größe.

[10673 Zeichen] Tooltip
Heimische Quelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

Handel

Aldi-Preisimage unantastbar

mbr. Frankfurt, 17. Februar. Gegen das Preisimage des deutschen Discount-Primus Aldi ist kein Kraut gewachsen. Dies geht aus einer Verbraucherbefragung der GfK zur Preiswürdigkeit der drei Top-Discounter Aldi, Lidl und Penny hervor. Obwohl die Preise unte

[412 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter