Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 040

    Service Marketing

    Procter will dem Handel helfen

    Shopper-Daten bereits im fünften Jahr erhoben - Vertriebslinien und Warengruppen unter der Lupe

    Schwalbach, 12. Dezember. Als ganzheitlichen Ansatz und effektives Instrument des Category Managements kann der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble zunehmend seine seit nunmehr fünf Jahren erhobenen "Shopper-Daten" nutzen und daraus Handlungsoptionen für

    [4448 Zeichen] Tooltip
    So sehen es die Kunden - Die 10 wichtigsten Bewertungsattribute für Drogeriemärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75