Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 090

    Business Kunden

    Kundenkarten oder die Treue aus Plastik

    GfK/TW-Kundenmonitor: Fast 40 % kaufen Kleidung mit der Kundenkarte

    Liebende tauschen zum Zeichen ihrer Treue Ringe aus Silber, Gold oder Platin. In der Welt des Handels dagegen genügen für den Bund mit dem Kunden kleine Karten aus Plastik. Besonders seit dem Fall des Rabattgesetzes werden in die viel diskutierten Kundenk

    [4926 Zeichen] Tooltip
    Mehr als nur Rabatt - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn man als Besitzer einer Kundenkarte von den Geschäften individuell über interessante Angebote für Bekleidung sowie Aktionswochen, Veranstaltungen und Ähnliches informiert wird."
    € 5,75