Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

    Industrie

    Neues Marktforschungs-Angebot im Aufbau

    Ex-GfK-Manager etabliert ein qualitatives Panel für die Trend- und Szene-Gastronomie

    GvP. Frankfurt, 3. August. Bereits im Herbst dieses Jahres soll ein 500er-Panel qualitative Erhebungen in der Trend- und Szene-Gastronomie ermöglichen. Hinter dem Projekt steht ein ehemaliger GfK-Manager, der damit eine Lücke auf dem zunehmend wichtiger w

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 047

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Rasante Newcomer

    Zuwachsraten bei Getränken mit Zusatznutzen

    Sättigungstendenzen auf dem Markt der alkoholfreien Getränke fordern von Herstellern und Händlern, die Nachfrage zu wecken und nicht wie bisher zu decken. Dabei könnte sogar gutes Geld verdient werden. Denn selbst unter den eingefleischten Schnäppchenjägern gibt es Kunden, die sehr wohl bereit sind, für Getränke-Innovationen mehr auszugeben. Zu beachtende Faktoren sind verstärkt: Genuss, Gesundheit/Wellness und Convenience.

    [6471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75