Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S004

    Outfit

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Im nächsten Winter dreht sich alles um rassige Stiefel, smarte Feminität, Komfort mit Klasse und deutlich höhere Preise. Die Schuhbranche durchlebt bewegte Zeiten: Der Kampf um Marktanteile und Markenbegehrlichkeit hat erst richtig begonnen.

    [6729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 092

    Mode

    MARKT UND TREND FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '95/96

    Fünf vor zwölf

    Die Feinstrumpfindustrie erlebte im letzten Jahr ihr Waterloo: Das schlechteste Umsatzergebnis seit 30 Jahren. Jetzt werden die Ärmel wieder hochgekrempelt. Mode, Farben, Service und Handelsaktivitäten sollen das Geschäft beflügeln. Die Chancen für ein Co

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 148

    Wohnen

    Ambiente: Die Psyche bestimmt über Wirtschaftsdynamik

    Zwischen Tisch und Terracotten

    sb Frankfurt - "Durch subjektive Befindlichkeiten entstehen Prozesse, die eine Wirtschaft unerwartet in Schwung bringen", sagt Claudia Gaspar, Trendforscherin bei der GfK. Diese Prozesse griffen auch auf der Ambiente. Was animierte, wurde gekauft. Für d

    [5461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 038

    Wohnen

    Wohnen 1995: Haustextilien

    WAS GEHT AB?

    Um Kunden zu gewinnen, oder um sie schlicht zu behalten, müssen immer mehr Klimmzüge gemacht werden. Sei es über Preis, Service, Flexibilität oder Präsentation. Zwar gehört die Wohnbranche immer noch zu den Plusmachern des Jahres, aber bei Haustextilien g

    [7702 Zeichen] € 5,75