Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Whisk(e)y

    Starke Marken machen den Markt

    Whisk(e)ys gehören zu den Trend-Spirituosen. Der Gesamtmarkt Whisk(e)y ist dennoch leicht rückläufig. In einzelnen Segmenten gibt es jedoch anhaltendes Wachstum und dynamische Entwicklung - bestes Beispiel sind die Malts. Von Herbert Latz-Weber

    [8057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 054

    Journal Report Spirituosen

    Malts im Höhenflug

    Im rückläufigen Whisky-Segment sorgen die Malt-Whiskies für Spannung / Von Herbert Latz-Weber

    Die Deutschen zählen zu den trinkfreudigsten Völkern dieser Welt. Knapp sieben Liter Pro-Kopf-Konsum an Spirituosen bedeuten, daß jeder Bundesbürger jährlich annähernd zehn Flaschen Hochprozentiges hinunterspült. In der Europäischen Union greifen nur die

    [16211 Zeichen] € 5,75