Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

Journal Sortimente Wasser

SORTIMENTE: WASSER

Wasserspiele

Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

[11308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

Journal Marketing und Märkte

Die neue Lust auf Kaffee

Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

[11452 Zeichen] Tooltip
Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Ganz nah am Wasser

Near-Water-Getränke sind mit Aromen und Spurenelementen angereicherte stille Wässer. Im Zeichen des Wellness- und Sportgetränketrends wächst dieser Markt auch in Deutschland immer stärker.

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Neue Mischungen mit Mehrwert

Kaum ein anderes Sortiment erfährt durch innovative Neuentwicklungen so viele Impulse wie die alkoholfreien Getränke. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt - Neukreationen aber auch zahllose Me-toos. Mit den "neuen Segmenten" wächst die AfG-Branche. Von Manfred Vossen

[7203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 067

Service Umwelt und Verpackung

Qualitätsverbesserungen vor Neuentwicklungen

Fresenius-Kongress: PET und Functional-Drinks bestimmen den Trend in der Getränkewirtschaft - Potenzial bei Functional Drinks

Frankfurt, 24. Januar. Im Getränkebereich schreitet die Substitution von Glasverpackungen durch PET unaufhaltsam voran. Die Grenzen dieser Entwicklung liegen heute eigentlich nur noch in den Barriereeigenschaften und der Akzeptanz durch die Konsumenten. D

[4669 Zeichen] Tooltip
Haltbarkeit von Getränken in PET/Glas - Farbdifferenz zwischen frisch abgefüllter und gelagerter Rote Beeren-Schorle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

Industrie

Neues Marktforschungs-Angebot im Aufbau

Ex-GfK-Manager etabliert ein qualitatives Panel für die Trend- und Szene-Gastronomie

GvP. Frankfurt, 3. August. Bereits im Herbst dieses Jahres soll ein 500er-Panel qualitative Erhebungen in der Trend- und Szene-Gastronomie ermöglichen. Hinter dem Projekt steht ein ehemaliger GfK-Manager, der damit eine Lücke auf dem zunehmend wichtiger w

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 048

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Wachstumseuphorie ist verflogen

Alkoholfreie Getränke: Absatzrückgänge in nahezu allen Segmenten / Von Ulrike Vongehr

Im Markt der alkoholfreien Getränke ist die Wachstumseuphorie der letzten Jahre verflogen und hat quer durch die Segmente Ernüchterung Platz gemacht. Der schlechte Sommer des letzten Jahres, das nach wie vor gebremste Ausgabeverhalten des Konsumenten, ein

[11839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 056

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Immer wieder neu

Von Senkrechtstartern und Hoffnungsträgern

Die AfG-Branche ist immer noch eine der innovativsten im Foodsektor. Wer von den Herstellern mithalten will, muß die wachsende Zahl der Nischen besetzen und die erhöhten Aufwendungen ebenso wie das steigende Floprisiko in Kauf nehmen. Die AfG-Hersteller

[4392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter