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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 022

    Fashion

    Die neue Sicht der DOB

    Auftakt DOB Herbst 2004, Teil 2: Jetzt geht es ums Einzelteil. Und damit ins Detail: Mehr Highlights, mehr Modellvielfalt, mehr Mode. Die Zukunft liegt im richtigen Zusammenspiel starker Einzelteile auf der Fläche.

    [12477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S004

    Outfit

    Taschen: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Der emotionale Faktor

    Die Stimmung bei Taschen war selten so gut. Luxus-Taschen leben von der Mystik des Labels. Doch auch andere Markenanbieter wollen von dem Glamour-Kuchen etwas abhaben und bemühen sich mit Fantasie und Experimentierfreude neue Linien zu lancieren. Farbe hat dem Markt viel Schubkraft gegeben.

    [5604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75