Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 012

    Handel

    Zwischen Krise und Aufschwung

    GfK: Preisaggressive gewinnen - Discount-Anteil über 32 Prozent

    gh. Frankfurt, 4. Mai. Etwas später als Nielsen haben nun auch die Marktforscher von GfK die Zahlen für den Lebensmittelhandel aus dem Jahre 1999 vorgelegt. Nicht alle Zahlen decken sich mit Nielsen, doch der Trend ist eindeutig. Stagnation trotz Konjunkt

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Der zuletzt für Wal-Mart Deutschland geschätzte Umsatz von 5,5 Mrd. DM könnte zu hoch sein. Dem Unternehmen nahestehende Kreise gehen derzeit von einem Umsatz für dieses Jahr von 5,3 Mrd. DM. Wal-Mart, das die Unternehmen Wertkauf und Interspar übernommen

    [3322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 034

    Handel

    Marketing: Das Thema Marke/Eigenmarke stand im Mittelpunkt des B.I.D.T.- Kongresses vergangene Woche in Köln

    Der richtige Mix macht's

    Die Marken-Debatte wird in der Textilbranche höchst emotional geführt. Die Hersteller reklamieren die Zuständigkeit für die Markenführung traditionell für sich, der Handel macht seinen Lieferanten diese Zuständigkeit zunehmend streitig. Fest steht: Der Ma

    [13424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 023

    Handel

    Seniorenmarkt: Die "neuen Alten" sind auf dem Vormarsch

    Selbstbewußt, unabhängig, konsumfreudig

    rh Frankfurt - Zur Jahrtausend- wende werden fast 20 Millionen Menschen in Deutschland über 60 Jahre alt sein (24 % der Bevölkerung) - vier Millionen mehr als 1990. Das Gezerre um die Pflegeversicherung sicherte den Senioren das Medien-Interesse. Das do

    [5435 Zeichen] € 5,75