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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 066

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    RECESSION FASHION

    Die Welt hat sich verändert. Wie verhalten sich die Menschen? Und was heißt das für die Mode? Es gibt Grund zu Realismus - und Grund zu Optimismus, meint Michael Werner.

    Am 15. September 2008 bricht die viertgrößte Bank der Vereinigten Staaten von Amerika in sich zusammen. Lehman Brothers meldet Insolvenz. Anleger weltweit bleiben auf Schrottzertifikaten sitzen. Die Börsen kollabieren. Panik macht sich breit. Eine Schrec

    [7081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

    Mode

    TW Interview

    Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

    "Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

    Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

    [9801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 057

    Mode

    Orderplanung Sommer '97 für die HAKA: Neue Saisonrhythmen müssen her

    Glückliches Ende der Gummizeiten?

    hu Frankfurt - Nah am Bedarf zu ordern ist erklärtes Ziel vieler HAKA- Händler. Gummiterminen soll der Garaus gemacht werden. Vielleicht ergibt sich dann mit etwas Glück doch wieder eine bessere Saison? Viele TW-Testclub-Firmen sind sauer. Wenn der Kons

    [5662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 076

    Mode

    DER HAKA-MARKT: F/S 1997 WIEDERBELEBUNGSVERSUCHE

    Die Schlamm-Schlacht

    Die Sommersaison 1996 war in der HAKA tendenziell besser als in der DOB. Die Mischung aus neuer Eleganz, breit akzeptierter Sportivität und Casualmode hat Umsätze generiert. Trotzdem bleibt der Dämpfer der Konsumflaute. Die Hoffnungen für die nächste Somm

    [14101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 054

    Männerwäsche

    Tagwäsche: Markt & Trend

    Gar nicht Grau in Grau

    Grau, grau, grau sind alle meine Slips", ließe sich das Kinderlied angesichts des nächsten Wäscheherbstes abwandeln. Die Nichtfarbe, früher von Waschmittelherstellern und peniblen Hausfrauen gehaßt, kommt zu neuen modischen Ehren. Und mit den bunten, grel

    [5377 Zeichen] € 5,75