Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 054

Schwerpunkt Anuga

Bio-Branche mit großer Bandbreite

Anuga Organic: Mit rund 280 Anbietern verbessertes Ausstellerergebnis

Frankfurt. Über 1500 Aussteller listet die Anuga-Datenbank der Koelnmesse auf, die in den verschiedenen Fachmessen unter anderem auch eine Bio-Range zeigen. Rund 280 Anbieter haben sich entschlossen, ihre Nahrungsmittel und Getränke unter dem Dach der "O

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 040

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

FACHTHEMA: Wein/ Sekt/ Champagner

Teure Tropfen

Deutscher Wein ist gefragt wie selten zuvor. Zu spüren bekommen das vor allem die Rebensäfte aus der so genannten neuen Welt. Auch das Interesse an Qualitätstropfen scheint merklich zugenommen zu haben. Von Rudolf Knoll

[12277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 036

Journal Fachthema Käse

Jeder Trend ist Käse

Kaum eine andere Produktgruppe wartet mit einem so breit gefächerten und abwechslungsreichen Angebot auf wie Käse. Fast alle gängigen Verbrauchertrends spiegeln sich heute im Angebot wider. Die Käselandschaft ist heterogener als je zuvor. Von Peter Holler

[15942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 069

Fashion

Was die Menschen in Zukunft bewegt

Wie soziokulturelle Trends der Markt- und Meinungsforschung die Mode beeinflussen.

Birgit Brüns, Geschäftsführerin der GfK in Nürnberg, bereicherte in ihrer Eigenschaft als Präsidiums-Mitglied des Deutschen Mode-Instituts den Fashion Day mit ihrem Vortrag "Suchen und Verstecken". Sie sprach über soziokulturelle Trends und die Entwicklu

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Vom Öko-Marketing zum Nachhaltigkeits-Marketing Für Führungskräfte aus Unternehmen, die die Weiterentwicklung des Öko-Marktes mitgestalten wollen. Programm: Ziel der AoeL e.V. (hierbei handelt es sich um einen Zusammenschluss von Herstellern ökologisc

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 001

Frischware

Weinbranche feiert den Trend

Welt-Gipfel in Düsseldorf - "Globale Grundströmung" - Discounter sind die Gewinner

Düsseldorf, 28. März. Wein liegt weltweit im Trend, und weil Deutschland einer der vier größten Märkte für Wein und der größte Importmarkt überhaupt ist, kamen die wichtigsten internationalen Weinvermarkter fast ausnahmslos zur Düsseldorfer Prowein. Haupt

[4001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S004

Outfit

Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

Im nächsten Winter dreht sich alles um rassige Stiefel, smarte Feminität, Komfort mit Klasse und deutlich höhere Preise. Die Schuhbranche durchlebt bewegte Zeiten: Der Kampf um Marktanteile und Markenbegehrlichkeit hat erst richtig begonnen.

[6729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Kommentar

POSITIVE SIGNALE. HAUSGEMACHT.

Was machen eigentlich Fachgeschäfte anders, die auch in der Krise Pluszahlen schreiben?

Nach "Kindergarten" und "Rucksack" wurde das deutsche Wort "Angst" globalisiert. "German Angst" ist ein weltweit verständlicher Begriff geworden. Und wir werden der Weltmeinung auch so richtig gerecht. Jetzt zum Jahresausklang 1997 haben wir Angst vor 199

[5289 Zeichen] € 5,75

 
weiter