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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 048

    Mode

    Eurocolor: Helle Farben gewinnen Anteile

    Ein Winter mit silbernen Beinen

    sb Lissabon - Während die meisten europäischen Strumpferzeugerländer an Mengenvolumen verloren haben, steigerte Italien seine Produktion um 8%. Hochtechnologie und Mode haben sich die Italiener auf ihre Fahnen geschrieben. Die Teilnehmer der zehn europä

    [6207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 092

    Mode

    MARKT UND TREND FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '95/96

    Fünf vor zwölf

    Die Feinstrumpfindustrie erlebte im letzten Jahr ihr Waterloo: Das schlechteste Umsatzergebnis seit 30 Jahren. Jetzt werden die Ärmel wieder hochgekrempelt. Mode, Farben, Service und Handelsaktivitäten sollen das Geschäft beflügeln. Die Chancen für ein Co

    [7675 Zeichen] € 5,75