Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 052

    Journal // Report Sekt/Champagner

    Frizzante sorgt für prickelnde Dynamik

    Es ist ausgerechnet eine Perlwein-Gattung, die im Bereich der Prickler für Dynamik sorgt. Der Höhenflug von Prosecco Frizzante setzt sich im LEH auch in diesem Jahr fort. Im Gegensatz dazu verliert die Spumante-Version immer mehr an Bedeutung.

    [6563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 020

    Industrie

    Wellnessgetränk Grüner Tee sorgt für Marktdynamik

    Verbrauchermärkte steigern Marktanteil - Aldi stagniert - Kräuter- und Früchtetees wachsen weiter

    p.s. Frankfurt, 2. Juli. Tee liegt weiter im Trend: 1997 sorgten neben Kräuter- und Früchtetees sorgt vor allem Grüner Tee für Dynamik. Rund 1,1 Mrd. DM und damit 3,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor wurden 1997 nach Berechnungen der Union Deutsche Lebens

    [3209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 054

    Journal Report Spirituosen

    Weniger Weinbrand

    Der rückläufige Trend bei hochprozentigem Alkohol hält weiter an

    Trotz aller Bemühungen der Anbieter sieht sich die Spirituosen-Industrie einem anhaltenden Schrumpfungsprozeß ausgesetzt. Die leichten Rückgänge im Kalenderjahr 1995 setzten sich im ersten Halbjahr 1996 fort. In der Tendenz zeigt sich darüber hinaus, daß

    [7576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

    Frischware

    Frischwaren sind im Osten günstiger

    Untersuchung der CMA über Trends im Privatkonsum - Verbrauchermärkte die Gewinner

    ff. Frankfurt, 18. Juli. Frischwaren werden in Deutschland immer beliebter. Vor allem bei Geflügel und Käse wächst der private Verbrauch. Der Konsum von Fleisch und Eiern geht jedoch zurück. Bei ihren Untersuchungen, die seit 1992 jährlich durchgeführt

    [3365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 202

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER '96: GIRLIES SIND DIE HOFFNUNGSTRÄGER

    Über den Wolken

    Die Strumpfbranche wartet händeringend auf einen Heuler, wie es seinerzeit die Leggings waren. Außer dem Teenie-Markt, der nun Girlies und Streetlife- Jungen nach oben spült, ist nichts Spektakuläres in Aussicht. Mit dieser Zielgruppe hoffen die Strumpfst

    [8431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 152

    Mode / Strümpfe

    Modekreis Damenstrumpf: Feinstrumpfmenge gesunken

    "Wir wollen ehrliche Strümpfe"

    sb München - Nach ehrlichem Wein und ehrlichen Kindern ist für das Jahr 2000 jetzt auch die ehrliche Strumpfhose angesagt. So wollen es die Gäste des Modekreises Feinstrumpf, der - diesmal mit vorgezogenem Termin - in München tagte. In Form eines Worksh

    [5606 Zeichen] € 5,75