Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 050

    Journal Report Spirituosen

    Mix-Trend und Sonderkonjunkturen

    Kaum eine Warengruppe des Lebensmitteleinzelhandels erfordert eine so ausgefeilte Sortimentssteuerung wie Spirituosen. Denn in den nur sechs Wochen um Weihnachten und Silvester wird der Löwenanteil des Jahresgeschäfts bewegt. Planungsfehler sind daher kaum mehr zu korrigieren. In diesem Jahr dürfte es schwierig sein, die Ordermengen des Handels, die 1999 mit Blick auf das Millennium getätigt wurden, zu toppen. VON GABRIEL V. PILAR

    [8263 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Absatzentwicklung in Tsd. Stück

    Alkoholhaltige Getränke - Absatzanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Verschiedens Kunden Management Symposium '98 Eine Veranstaltung für Entscheider im Umfeld des Kundenbeziehungsmanagements. Programm: Das 1. Kunden-Management Symposium '98 bietet ein vollständiges und umfangreiches Programm über alle Themen der Unte

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Verfügbarkeit und Service

    Getränkemarkt im Umbruch - Innovationen werden honoriert

    d.b. Berlin, 26. Februar. Der deutsche Getränkemarkt ist in Bewegung: Der Verbraucher orientiert sich beim Getränkekauf immer stärker an der Verfügbarkeit, der Bequemlichkeit und am Preis. Den klassischen Stammkunden gibt es heute kaum noch. Diese These

    [4921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75