Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    HINTERGRUND

    PET-Einweg auf dem Vormarsch

    Mehrwertquote geht seit Jahren kontinuierlich zurück

    Die deutschen Verbraucher deckten ihren Bedarf an alkoholfreien Getränken im vergangenen Jahr nach Angaben der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (wafg) mehr als jemals zuvor mit Produkten in Einwegverpackungen, vor allem PET-Einwegflasche

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 049

    Länder Report Niederlande

    Ein Markt im Umbruch

    Lutèce ist bemüht, mit weniger Ware mehr Kunden zufriedenzustellen

    Horst, 16. August. Deutschland ist für den niederländischen Champignon-Anbieter Lutèce zweifellos der wichtigste Absatzmarkt. Rund 47 Prozent der Jahresproduktion an Champignon-Konserven vermarktet das Unternehmen, das in Holland zwei Produktionsstätten

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Champignonkonserven - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Tiefdruck wird besser und billiger

    Verfahren gewinnt bei Lebensmittel-Verpackungen an Attraktivität

    Osnabrück, 11. Januar. Tiefdruck ist für Markenartikler nach wie vor die Schlüsseltechnologie bei der Verpackungsproduktion. Sie attestieren der Technik Farbbrillanz und Qualität. GfK-Marktforscher prognostizieren eine weiter steigende Prozesseffizienz.

    [1964 Zeichen] Tooltip
    Tiefdruck versus Flexodruck - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Eine Kategorie dehnt sich aus

    Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

    [9188 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Tiefdruck gilt als Schlüsseltechnologie für starke Marken

    ERA-Kongress in Münster - Druckqualität und Farbbrillanz entscheidende Argumente - Steigende Nachfrage

    Frankfurt, 6. März. Die Tiefdrucktechnik zur Gestaltung von Konsumgüterverpackungen war das Thema eines von der in München ansässigen European Rotogravure Association (ERA) kürzlich in Münster veranstalteten internationalen Kongresses. Unter dem Motto "

    [5178 Zeichen] Tooltip
    Ranking bei flexiblen Verpackungen in Europa - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 025

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenartikler für brillantes Outfit

    GfK-Studie untersucht Image von Druckverfahren in der Verpackungsbranche bei Food-Managern

    Frankfurt, 3. Januar. Bei der Herstellung von Verpackungen bevorzugen Markenartikler Tiefdruck-Verfahren. Dies zeigt eine von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) durchgeführte Studie zum Image der für die Herstellung von flexiblen Lebensmittelverpa

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Brilliantes Outfit hat seinen Preis - Kostenvergleich Flexo-/Tiefdruck bei Verpackungen

    Bei Food-Managern nachgefragt - Spontan-Assoziationen zum Tiefdruckverfahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 044

    Journal Report Molkereiprodukte

    Vielfalt ist Trumpf

    Buttermarkt erhält neue Impulse / Von Dieter Heimig

    Im hiesigen Buttermarkt ist reichlich Bewegung. Für die ersten sechs Monate des Jahres ermitteln die Marktforscher auf Endverbraucherebene leicht rückläufige Absatz-und Umsatzzahlen. In die entgegengesetzte Richtung entwickeln sich derzeit die Butterpreis

    [9204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 060

    Journal Report Molkereiprodukte

    Auswege aus dem Preisdruck gesucht

    Mit Verpackungsinnovationen und Additiven aus der H-Milch-Krise / Von Dieter Heimig

    Der Trend im H-Milch-Markt ist deutlich: verhaltener Absatzzuwachs und stetig fallende Preise. Haltbare Milch ist längst zum Massenartikel geworden, mit dem kein Geld mehr zu verdienen ist. Verständlich, daß die Branche händeringend nach Konzepten sucht,

    [13195 Zeichen] € 5,75