Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Das Geschäft im Mai (endgültige Werte)

    Nichts Neues am POS. Auch im Mai wurde viel zu wenig eingekauft. Die Umsätze waren im Schnitt um 12% geringer als im Vorjahr, die Kundenzahl sank um 7%. Damit reiht sich der Mai nahtlos in die Reihe der enttäuschenden Monate in diesem Jahr ein. Auch wenn

    [664 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Kundenzahl - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr;Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse Mai

    Umsätze im Mai nach Geschäftstypen, Regionen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz und Wareneingang
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    News Umsätze

    Das Geschäft im Mai (vorläufige Werte)

    Nur grenzenlose Optimisten hatten wohl ernsthaft an einen positiven Ausgang des Monats Mai geglaubt. Mit zwei fehlenden Verkaufstagen, darunter mit dem 1.Mai ein traditionell wichtiger Samstag, war an ein Plus von Anfang an nicht zu denken. Mit durchschni

    [2220 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zu Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern

    Umsätze im Mai nach Plus/Minus-Skala, Regionen undGeschäftstypen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 032

    Business Handel

    "Übrig bleiben werden nur ein paar Programme"

    Kundenkarten macht heute fast jeder. Aber keine ist in so vielen Geldbeuteln wie die Payback-Karte. Loyalty Partner-Chef Alexander Rittweger erklärt, warum das so ist und welche Chancen Kundenkarten in einem gesättigten Markt noch haben.

    Herr Rittweger, kann man heute noch jemandem empfehlen, mit einem neuen Kundenkarten-Programm an den Start zu gehen? Alexander Rittweger: Ich schätze, es gibt zwischen 150 und 200 Kartenprogramme in Detuschland. Die Marktsättigung ist damit bereits über

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 038

    Fashion Hemden

    Die Anbieter

    Ware hui, Kasse ...

    In punkto Liefertreue hat die Industrie ihre Lektion gelernt. Nur noch bei wenigen Hemdenlieferanten gibt es Grund zur Beanstandung. Schlecht ist es dagegen aus Sicht des Handels meist um das Thema Profit bestellt.

    [6235 Zeichen] Tooltip
    TextilWirtschafts-Positionierungsmodell: Anbieter von Hemden (Gesamt)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 050

    Fashion Hemden

    Die Kunden

    Liebe zum Komfort

    Zwei bis drei Hemden kaufen die deutschen Männer pro Jahr, Tendenz sinkend.

    [6077 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten - Mengenmäßiger Marktanteil der Einkaufsstätten bei Hemden
    € 5,75