Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 018

Industrie

Kühne rührt erneut kräftig die Werbetrommel

Hohes Innovationstempo - Kein neues Produkt ohne Media-Unterstützung - Markensortiment wächst im Inland/ Von Gabriel v. Pilar

Hamburg, 22. August. Dem Sauerkonserven- und Feinkosthersteller Kühne bekommt das deutlich erhöhte Innovationstempo ausgezeichnet. Trotz Euro-Diskussion und Discount- bzw. Eigenmarkendynamik kann der Markenartikler seinen Wachstumskurs auch in Deutschland

[7778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 040

Journal Fachthema Tiernahrung

LEH gerät immer mehr unter Druck

Dosenfutter, Flocken und den Snack für Zwischendurch kaufen Deutschlands Heimtierhalter immer noch am liebsten zusammen mit anderen Artikeln des täglichen Bedarfs im LEH. Doch erfolgreiche Fachhandelskonzepte, Discounter und Neueinstieger wie Baumärkte haben wachsenden Anteil am Markt für Heimtiernahrung. Von Dagmar Rees

[9233 Zeichen] Tooltip
Anteil der Discounter am LEH-Umsatz mit Petfood
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 017

Industrie

Beck's holt mit Mehrweg auf

Frankfurt, 6. Dezember. Die Brauerei Beck GmbH & Co, Bremen, konnte durch eine strategische Neuausrichtung das Wachstum ihrer Marke Beck's im Mehrwegbereich um rund 8 Prozent im Vergleich zu den Monaten Januar bis Oktober des Vorjahres steigern. Die Braue

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 020

Frischware

Mehr Verbraucher essen häufiger Fisch

Höhere Preise kein Hemmnis - Hering deutlich teurer - Jüngere Konsumenten rücken als Zielgruppe ins Visier der Fischwirtschaft

Hamburg, 11. Oktober. Die deutsche Fischwirtschaft rechnet mit weiter steigenden Preisen für Heringe und Heringserzeugnisse. Extreme Nachfragesteigerungen aus Osteuropa und Russland haben die Preise bereits auf ein "bisher nicht bekanntes Niveau getrieben

[3763 Zeichen] Tooltip
Seefisch dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die im vergangenen Jahr von Michael Coenen und Horst Kern gegründete Unternehmensberatung für Markenwert-Steigerung Octopus GmbH, München, ist jetzt unter www.octopus-markenberatung.com im Internet vertreten. • Der Markenverband hat das Programm für d

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 028

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die deutschen Konsumenten haben vom 1. Januar bis 24. November 2000, also vor Bekanntwerden des ersten BSE-Falles in Deutschland, knapp 58 000 t Geflügelwurst gekauft, gut 10 Prozent mehr als 1999. Im weiteren Jahresverlauf erhöhte sich die Steigerungsr

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die SNT Deutschland AG will in den kommenden beiden Jahren zum Marktführer bei Call-Centern in Deutschland werden. Das Unternehmen betreibt sechs Kommunikationszenter in Berlin, München, Frankfurt, Chemnitz und Limburg. Es entstand aus dem Zusammenschlu

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 061

Journal Fachthema OTC

Gesundheit aus dem Drogeriemarkt

Weltweit wurden 1999 rund 40,8 Mrd. Dollar (zu Herstellerpreisen) im Bereich der Selbstmedikation umgesetzt. Deutschland ist der drittgrößte Selbstmedikationsmarkt. Und hier wird immer öfter ausserhalb der Apotheke gekauft. Am besten gelingt es den Dorgeriemärkten, Apothekenkunden abzuwerben. Von Iki Kühn

[8105 Zeichen] Tooltip
OTC-Marktanteil 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 079

Service Schwerpunkt Standort-Marketing

Familien leben gerne auf dem Land

GfK recherchiert Bevölkerungs-Strukturen für Regionen

Nürnberg, 21. September. In großen Städten leben laut GfK-Regionalforschung wesentlich mehr Singles als auf dem Lande, dafür ist dort der Anteil der Familien mit Kindern wesentlich höher. In Gemeinden unter 5000 Einwohnern gibt es in knapp der Hälfte al

[1645 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter