Händler verstärken Maßnahmen auf der Fläche
Erfolgreiche POS-Werbemittel informieren und lösen beim Kunden einen
Aha-Effekt aus - Unterschiedliche Wahrnehmung
Frankfurt, 30. August. Um den Abverkauf anzustoßen, steht der Markenartikelindustrie eine Vielzahl von verkaufsfördernden Hilfsmitteln und POS-Werbemedien zur Verfügung. Doch deren Wahrnehmung durch die Kunden garantiert nicht automatisch Kaufrelevanz. W
[8398 Zeichen]
Bekanntheit und Relevanz von Vkf-Instrumenten - Verbraucherbefragung - Angaben in Prozent
Eingesetzte Vkf-Instrumente - Marktleiterbefragung - Angaben in Prozent
Viele Promotions scheitern - Wie viel Prozent der abgesprochenen Vkf-Maßnahmen wurden in Ihrer Verkaufsstätte in den vergangenen zwölf Monaten nicht ausgeführt?
€ 5,75