Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 013

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Preisorientierung in Europa

    Die deutschen Kunden schauen im Vergleich zu den meisten ihrer europäischen Nachbarn stärker auf den Preis. Schon 1999 errechnete die GfK-Lebensstilforschung 55% stark preisorientiert kaufende Kunden in Deutschland. 2001 waren es 56% - genauso viel wie he

    [794 Zeichen] Tooltip
    Preisorientierung in Europa - Anteil preisorientiert kaufender Kunden und die Veränderungen gegenüber 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 070

    Business Kunden

    Ohne Bargeld kauft sich's leichter

    Viele Kreditkarten-Besitzer achten bei der Wahl ihrer Textilgeschäfte auf Kartenakzeptanz.

    Über 12 Millionen Bundesbürger besitzen heute eine Kreditkarte. Das sind fast 20% aller erwachsenen Deutschen. Von denjenigen, die bislang ohne Eurocard, Visa, Diners Club oder Amex shoppen mußten, denken immerhin 8% (= über 5 Mill.) darüber nach, sich in

    [8162 Zeichen] € 5,75