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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 070

    Business Kunden

    Ohne Bargeld kauft sich's leichter

    Viele Kreditkarten-Besitzer achten bei der Wahl ihrer Textilgeschäfte auf Kartenakzeptanz.

    Über 12 Millionen Bundesbürger besitzen heute eine Kreditkarte. Das sind fast 20% aller erwachsenen Deutschen. Von denjenigen, die bislang ohne Eurocard, Visa, Diners Club oder Amex shoppen mußten, denken immerhin 8% (= über 5 Mill.) darüber nach, sich in

    [8162 Zeichen] € 5,75