Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

    Journal

    Der große Kick

    Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

    Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

    [8776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

    Journal

    Nachgefragt

    "Unser Konzept ist glaubwürdiger"

    DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 014

    Ausblick Industrie

    "Wertevernichtung aufhalten"

    Bitburger-Chef sieht Premium-Positionierung als Chance - Gastronomiegeschäft stärken - Fußball-WM nutzen

    Herr Wolf, 2009 ist die Nahrungs- und Konsumgüterbranche in Deutschland von Auswirkungen der Wirtschaftskrise weitgehend verschont geblieben. Welche Erwartungen setzen Sie in das Neue Jahr? Die Branche hat die Ausläufer der Wirtschaftskrise 2009 zu spür

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 014

    Industrie

    Der Biermarkt leidet in ganz Westeuropa

    Nicht nur in Deutschland ist ein dickes Minus aufgelaufen - Mehr Kleingebinde könnten hierzulande Absatz beleben

    Frankfurt. Mit der Klage über die Biermarkt-Entwicklung sind die deutschen Brauer nicht allen. In ganz Westeuropa steht das Biergeschäft unter Druck. Über alle Länder Westeuropas hinweg lag das Minus im 1. Halbjahr bei über 4 Prozent - wie etwa in Deutsc

    [4446 Zeichen] Tooltip
    BIER VERLIERT AM MEISTEN - Konsum in Westeuropa: Veränderung 1. Hj. 09 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Werner Wolf justiert Bitburger-Gruppe

    Neuer Brauerei-Chef will Biermischgetränke nicht mehr forcieren und den Absatzrückgang bei König Pilsener stoppen

    Bitburg. Der neue Bitburger-Chef, Dr. Werner Wolf, will sich künftig auf den Kernbereich konzentrieren und das Biermischgeschäft nicht mehr weiter vorantreiben. Ein Hauptaugenmerk wird er vor allem auf die Marke König Pilsener legen. Außerdem schielt Wol

    [4237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 109

    Personalien

    Hans-Jürgen Grabias (57, Foto), seit Oktober 2001 Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg, wird nach Informationen aus dem Unternehmensumfeld seinen Vertrag nicht verlängern und im September 2009 bei der Brauerei ausscheiden

    [5837 Zeichen] € 5,75