Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 018

Industrie

Kaufkassetten entwickeln sich gut

CIC Video GmbH: Versandhandel und LEH werden immer wichtiger für die Distribution

ra. Frankfurt, 18. September. Der gesamte Entertainment-Markt, dazu zählen Kino, Videoleihen und Videokaufen, entwickelt sich weiterhin positiv und wird 1997 wahrscheinlich wieder eine neue Rekordmarke mit einem Endverbraucherumsatz von über 3 Mrd. DM erz

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 003

Seite Drei Service Journal

Tendence läutet Wintersaison ein

ra. Frankfurt, 28. August. Die diesjährige Frankfurter Herbstmesse Tendence, die am 27. August zu Ende ging, startete unter ungünstigen Vorzeichen. Die Kauflust der Verbraucher ist laut GfK, Nürnberg, weiter gesunken, alle Branchen melden stagnierende bis

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Angestrengte Erwartung

Frankfurter Premiere als Indikator für Konjunktur

ra. Frankfurt, 23. Januar. Mit "angestrengter Erwartung" blickt die Wirtschaft nach Frankfurt, so der dortige Messechef Dr. Michael Peter. Am Samstag wird mit der Premiere die erste große Konsumgütermesse des Jahres eröffnet. Sie gilt als Konjunkturindika

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Service Marketing

Nielsen verändert sich

Neue Führungsstruktur - Mehr Kundenorientierung

ra. Frankfurt, 28. November. Mit neuer Führungsriege präsentierte sich A.C. Nielsen vergangenen Mittwoch in Frankfurt. Im Mittelpunkt standen die Veränderungen, die sich in der jüngsten Vergangenheit ergeben haben und die Ideen für die Zukunft. "Unser H

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Der Wunsch nach Wissen ist groß

Repräsentative Verbraucherbefragung zum Thema Gentechnik bei Lebensmitteln

ra. Frankfurt, 28. November. Es sind weniger die Gentechnik und die gentechnisch veränderten Produkte, die auf die Verbraucher bedrohlich wirken, als die mangelnde Information darüber. Zu diesem Fazit kommt eine Studie, die vom WBA-Institut, Hamburg, im A

[5812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

Service Verkaufstechnik

Einkaufswagen ist Verkaufswagen

GfK ermittelt Werbewirkung für ein leicht handhabbares Instore-Medium

ra. Frankfurt, 11. Januar. Eine Absatzsteigerung von rund 14 Prozent ermittelte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, für Produkte, die am Einkaufswagen beworben werden. Für Unternehmen, die das Werbemedium im Angebot haben, stehen die Zei

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Am Point of Sale ist Präsenz gefragt

ra. Frankfurt, 11. Januar. Die Verkaufsförderung im Handel wird vorwiegend von der Markenartikel-Industrie finanziert. Dies bestätigt eine Studie, die das Euro-Handelsinstitut (EHI), Köln, durchgeführt hat. Nahezu 100 Instrumente wie Displays, Deckenhänge

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 063

Service Marketing

POS-Werbung ist wie Stille Post

Verkaufsförderungs-Agentur BMO versteht sich als Schnittstellenberater

ra. Frankfurt, 7. September. BMO steht für Beratung, Marketing und Organisation und wurde im Jahre 1988 von Geschäftsführer Bert Martin Ohnemüller gegründet. Außerdem steht BMO laut Ohnemüller für eine Umsatzgröße von rund 10 Mio. DM, 20 feste Mitarbeiter

[6373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 046

Service Verkaufstechnik

Radio POS arbeitet auch mit Nielsen

ra. Frankfurt, 13. Juli. Seit dem 1. Juli bietet Radio POS, Kiel, Markttests in Kooperation mit der A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt, an. Nielsen ist nach der GfK, Nürnberg, das zweite große Marktforschungsunternehmen, mit dem der Kieler Ladenfunkanbieter zus

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Individualität in der CD-Abteilung

Ladenbauer OBV hat sich auf Tonträgerpräsentation spezialisiert

ra. Frankfurt, 6. Juli. Das seit 1984 bestehende Ladenbauunternehmen OBV & Partner, Vreden, hat sich hauptsächlich auf den Fachhandel für Unterhaltungselektronik spezialisiert. Die zum Unternehmen gehörende selbständige Vertriebstochter Professional Store

[3691 Zeichen] € 5,75

 
weiter