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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 188

    Mode

    Umfrage zu Kinderstrümpfen im Handel

    Den Kindern das Kommando

    sb Frankfurt - Daß die Geburtenrate in den ersten Monaten des Jahres erstmals wieder um 7% gestiegen ist, muß nicht gleich ein verläßliches Zeichen sein. Fest steht jedenfalls, daß Kinderstrümpfe die Plusmacher der Saison sind und laut GfK sogar mit 17% M

    [4875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Zuwachs am Markt für Festartikel

    Weihnachtsschmuck wird meist im Warenhaus gekauft

    sb. Frankfurt, 1. Februar. Rund 80 Prozent der Verbraucher kaufen Weihnachtsartikel konjunkturunabhängig. Der deutsche Gesamtmarkt für Festtags- und Saisonartikel wächst nach Ansicht des Branchenverbands Efsa 1996 auf über 5 Mrd. DM. Der Efsa-Sprecher C

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 009

    Handel

    Verbraucher wieder optimistisch

    sb. Frankfurt, 19. Oktober. Die Einzelhändler dürfen allmählich wieder aufatmen. Wie die jüngsten Umfrage-Ergenisse der GfK Marktforschung, Nürnberg, ergaben, sind die Verbraucher derzeit "vorsichtig optimistisch" gestimmt. Daher könne auch der Einzelhand

    [1435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 017

    Industrie

    Dom-Kölsch wächst mit Faßbier

    Absatzzahlen über dem Branchenschnitt für 1995 erwartet

    sb. Frankfurt, 13. Juli. Die Stern Brauerei Carl Funke AG konnte in den ersten fünf Monaten 1995 den Absatz im Mehrwegbereich um etwa 7 Prozent steigern. Der Umsatz stieg in diesem Bereich um 11 Prozent. Der Umsatz bei Faßbier wuchs um 18 Prozent, der A

    [2370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 120

    Industrie

    Vatter GmbH: Elbeo im Jahr 1992 unter "break-even"

    Gruppe hat ihr Umsatzziel verpaßt

    sb Frankfurt - Die Vatter-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr das geplante Umsatzziel nicht ganz erreicht. Der Konzernumsatz lag mit 505 Mill. DM um 0,5% unter dem Vorjahr. Die Einbußen verteilen sich auf alle Marken: "nur die", "Bellinda" und "Elb

    [1973 Zeichen] € 5,75