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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 073

    Industrie

    Vatter-Gruppe: Mit der Bi-Übernahme wird der Fachhandels-Bereich ausgebaut

    "In schlechten Zeiten investieren"

    sb Frankfurt - Mit der wesentlich jüngeren Marke Bi, die zum 1. April rückwirkend übernommen wurde, "ist unser Markenportfolio perfekt", sagt Claus Vatter. Somit verfüge die Vatter-Gruppe jetzt über eine umfassende Markenrange, die vom SB- bis zum Fac

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 044

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Strümpfen: Gesucht sind Glanz und helle Farben

    Mehr Glanz für Gloria

    sb Frankfurt - Die nackten, schon etwas braungebrannten Beine, Ende April in den Fußgängerzonen gesichtet, sind wieder in Hose oder Nylonstrumpf verschwunden. Das "Herbstwetter" hat einigen Händlern etwas warmen Regen beschert. Dies ist die eine Seite d

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 097

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: Mehr Workshops geplant

    Frühling machen in den Köpfen

    sb Frankfurt - Wege aus dem Frust, so könnte man die Botschaft der Tagung des Kreativkreises Strumpfmode titulieren. Industrie und Handel suchen nach Konzepten, um den Umsatzverlust von 15% ('94) wieder aufzupäppeln. sb München - Ein Bettler sitzt an ei

    [4791 Zeichen] € 5,75