Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

    [7065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 056

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    GfK rückt Promotionaktionen auf den Prüfstand

    Aktuelle Studie prüft Häufigkeit und Abverkaufserfolg in Verbrauchermärkten/Von M. Langhauser

    Frankfurt, 17. Juni. Die Industrie argumentiert, daß der Handel Promotions zur Kundenbindung brauche. Der Handel beklagt sich, daß die Vkf-Aktivitäten der Hersteller den POS überfrachtet und Handelskonzepte zu wenig berücksichtigt werden. Die GfK Panel Se

    [5003 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75