Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 045

    Service Verkaufsförderung

    Ganzheitliche Ansätze gefragt

    Below-the-Line-Marketing ist in Europa auf dem Vormarsch - Studie von Roland Berger

    Frankfurt, 23. Juni. In den vergangenen Jahren sind die Ausgaben für Above-the-Line-Marketing, also für klassische Werbemedien wie TV, Radio, Print, erheblich gesunken. Profitiert haben hingegen so genannte Below-the-Line-Marketinginstrumente wie Verkauf

    [6059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Promotionformen unter der Lupe

    Frankfurt, 5. Juni. Bereits seit dem Anfang des vergangenen Jahres führt die Information Resources GfK GmbH, Nürnberg, eine erweiterte Erhebung für die hier zu Lande noch neuen Promotionarten Multibuy, Linksave, Bonuspunkte und Coupons durch. Die Unters

    [1340 Zeichen] € 5,75