Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 014

Industrie

Naturkosmetik baut Käuferschaft aus

Frankfurt. Die Käuferreichweite von Naturkosmetik ist auch 2009 weiter angezogen. 20,4 Prozent der Verbraucher kauften im vergangenen Jahr entsprechende Produkte, wie eine Studie der GfK belegt. Noch 2008 waren es weniger als 18 Prozent. Hingegen stagnie

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 012

Industrie

Konzerne stoßen in Naturkosmetik vor

L'Oréal bringt seine ersten zertifizierten Massenmarkt-Produkte Beiersdorf überträgt Florena-Konzept auf Nivea

Frankfurt. Der aktuelle Vorstoß von L'Oréal in die zertifizierte Naturkosmetik am Massenmarkt könnte das Segment endgültig aus seinem Nischendasein befreien. Zumal sich gleichzeitig die bereits etablierten Marken und auch Private Labels immer besser aufs

[4466 Zeichen] Tooltip
KLEIN, ABER DYNAMISCH - Anteil der Kosmetikausgaben 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 048

Schwerpunkt Biofach

Netzwerkpflege auf hohem Niveau

Nach Wachstum folgt nun Stagnation - Messeduo Biofach und Vivaness mit weniger Ausstellern

Frankfurt. Der wachsenden Bedeutung von ökologischen, sozialen und ökonomischen Zusatznutzen von Produkten will das Messeduo Biofach und Vivaness vom 17. bis 20. Februar gerecht werden. Das Thema des Jahres heißt Organic+Fair. Die Veranstalter rechnen d

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Wellness-Oase Vivaness

Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

Industrie

Naturkosmetik immer attraktiver

Hohe Dynamik - Neues Label in Zertifizierung - Konventionelle Hersteller strecken ihre Fühler aus

Frankfurt. Das Naturkosmetiksegment wird in Zukunft weiter zulegen. Auch für konventionelle Hersteller wird der Markt zunehmend interessant. Das Label NaTrue soll für klare Standards sorgen. Der Bio-Trend setzt auch bei Kosmetik seine Erfolgsgeschichte f

[5452 Zeichen] Tooltip
NATUR FÜR KÖRPER UND GESICHT - Umsatzanteile von Naturkosmetik und natur-naher Kosmetik am Kosmetikmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 060

Schwerpunkt Biofach

Branchenreport Naturkosmetik

Frankfurt. Erstmalig stellen IRI und GfK am 22. Februar, von 10.00 bis 11.00 Uhr, im Rahmen des Forums Vivaness im Raum Kiew, CCN Ost, Ebene 2, gemeinsam mit den Unternehmensberatern von Naturkosmetik Konzepte und Ecozept denNaturkosmetik-Branchenreport

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trendspot USA - Innovationen im Handel LZ-Fachstudienreise in Kooperation mit Management Congress & Travel GmbH. Programm: Im Focus der USA-Reise stehen die Themen "Handelskonzepte", "Ethnic-Marketing" und "innovative Meal Solution". In Store-Check-Toure

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 013

Rückblick Industrie

Preiskämpfe dominieren

Der WPR- und Körperpflege-Markt war 2004 stark gebeutelt

Frankfurt, 29. Dezember. Der Markt für Wasch-, Putz-, Reinigungsmittel und Körperpflege war in diesem Jahr von Preiskämpfen gezeichnet. Die Discounter und Handelsmarken standen jedoch nicht an vorderster Front. Die eigentlichen Rädelsführer waren die Mark

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 007

Industrie

Drogeriemärkte machen Markt

Frankfurt, 22. Dezember. Laut den Berechnungen der Nürnberger Information Resources GfK GmbH fließt aktuell jeder zweite Euro, den die deutschen Verbraucher für Körperpflegeprodukte ausgeben, in die Kassen der Drogeriemärkte. Ein Drittel dieses Umsatzes l

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 016

Industrie

P&G macht hierzulande Boden gut

Schwalbacher legen im zweiten Jahr in Folge zu - Schlechtes Jahr 2004 bleibt ohne Sogwirkung

Frankfurt, 9. Dezember. Procter & Gamble zeigt sich in Deutschland stark und selbstbewusst: Während die Branche über ein außerordentlich schlechtes Jahr 2004 klagt, sind die Schwalbacher zufrieden mit ihrem Geschäftsverlauf. Zwei Jahre mit leichtem Umsa

[4379 Zeichen] € 5,75

 
weiter