Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 010

    Handel

    Discounter verlieren leicht

    Netto reduziert Nonfood-Geschäft deutlich - Wettbewerber mit stabilem Geschäft

    Frankfurt. Die Nonfood-Umsätze der Discounter sind im Jahr 2009 nochmals zurückgegangen. Dennoch zeichnet sich eine Stabilisierung ab. Nach wie vor wird ein großer Teil der Nonfood-Artikel im LEH über die Discounter vermarktet. Trotzdem fällt das Urteil

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 012

    Handel

    Nonfood-Discounter auf Expansionskurs

    Billiganbieter erhöhen die Schlagzahl - Neue Konzepte - Auslandsmärkte werden sondiert - Auftakt zur LZ-Serie

    Frankfurt, 16. August. Das Discount-Modell erobert immer neue Segmente. Nach dem Beispiel der Lebensmittelhändler suchen auch viele Nonfood-Spezialisten ihre Chance in Billig-Konzepten und expandieren kräftig. In einer neuen Serie stellt die LZ arriviert

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Discount sät und erntet

    Immer mehr Verbraucher kaufen Gartenbedarf bei Billiganbietern

    Frankfurt, 29. April. Seit dem Saisonbeginn im März vergeht kaum eine Woche, in der nicht mindestens ein führender Discounter Gartenartikel anbietet. Aldi & Co. gewinnen im grünen Segment pro Jahr zurzeit 300000 neue Käufer. Aldi-Süd bietet aktuell eine

    [2878 Zeichen] Tooltip
    Discounter legen bei Gartenbedarf zu - Anteile am Gesamtumsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management Für Entscheider aus Handel und Industrie der Konsum- und Gebrauchsgüterwirtschaft. Programm: Die Konferenz unter Vorsitz von Prof. Dr. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) beschäftigt sich u.a. mit der Frage, wie Category

    [2023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

    E-Business

    Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

    Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

    Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

    [4835 Zeichen] Tooltip
    Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
    € 5,75