Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Macht der Marke Markenstrategien 2003 Für Führungskräfte aus Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb. Programm: Markenprofis aus Unternehmen, Agenturen und von Instituten werden über ihre Erfolgsstrategien berichten und über die Marke

[3676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 091

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Retail Branding - Markenführung im Handel versus Handelsmarken? Für Geschäftsführer, Marketingleiter, Produktmanager, Verpackungsentwickler, Einkäufer und E-Commerce Beauftragte der abpackenden Industrie. Programm: Im Dialog mit den Teilnehmern wird d

[5162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Viele Wege führen zum Handel Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Suche nach einer konstruktiven Partnerschaft" lautet das Motto der betriebswirtschaftlichen Tagung, die gemeinsam von der Unternehmensberatung Weihenstephan und der L

[4121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Viele Wege führen zum Handel Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Suche nach einer konstruktiven Partnerschaft" lautet das Motto der betriebswirtschaftlichen Tagung, die gemeinsam von der Unternehmensberatung Weihenstephan und der L

[6946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Marktforschung im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, strategische Unternehmensplanung, Werbung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Zum Thema "Aktuelle Trends in der internationalen Marktforschung - das WWW als inno

[6105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Keine rote Karte für Kunststoff

Studien zeigen wachsenden Kleinverpackungsbedarf und fordern energetische Verwertung

We. Frankfurt, 2. Dezember. Joghurtbecher, Sahnedöschen oder Portionspackungen können aus ökologischer Sicht auch in die Restmülltonne wandern und müssen nicht zwangsläufig den kostspieligen Weg über den Gelben Sack gehen. Diese These vertritt die Kunstst

[7718 Zeichen] Tooltip
Die Anforderungen sind gestiegen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

[5213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 11. Betriebswirtschaftliche Tagung Speziell auf die Lebensmittelindustrie ausgerichtet ist diese Tagung, die unter Schirmherrschaft der Arbeitsgemeinschaft der Bayerischen Ernährungswirtschaft e.V. steht. Programm: Über Markteintrittss

[6590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 065

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation AfG-Kongreß '97 Der Kongreß richtet sich an die alkohlfreie Getränkeindustrie und an den Getränkefachgroßhandel. Programm: "Der AfG-Markt im Wettbewerb - Marktpotentiale sichern, neue Absatzmärkte erschließen" ist das zen

[1606 Zeichen] € 5,75

 
weiter