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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 38. Woche

Enttäuschend

Die 38. Woche bescherte Sonnenschein und mildes Herbstwetter. Der Textileinzelhandel war nicht begeistert, denn plus 8% reichten nicht, die schlechte Vorlage zu kompensieren.

Der September kann die hohen Erwartungen der Branche offenbar nicht erfüllen, die der Monat mit den guten Umsätzen der ersten beiden Wochen geweckt hat. In der 38. Woche haben die Unternehmen im TW-Testclub einen Umsatz von durchschnittlich plus 8% erwir

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UMSATZENTWICKLUNG 38. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 38. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 016

News Umsätze

Die 35. Woche

"Miserabel"

Auch in der vierten Augustwoche schwächeln die Umsätze im Textileinzelhandel. Im Durchschnitt wurde ein Minus von 5% erwirtschaftet. Grund hierfür sind in erster Linie die hohen Temperaturen.

Zu warm", "miserabel", "sehr verhalten", "super schwach" - die Kommentare der Modehändler zum Geschäft in der vergangenen Woche sagen eigentlich schon alles. Die Umsatzentwicklung im August bleibt schwach. Auch in der 35. Woche hat sich die Situation nic

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UMSATZENTWICKLUNG 35. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 35. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 016

News Umsätze

Die 30. Woche

SSV-Endspurt

Nach drei erfreulichen Juli-Wochen sind die Umsätze in der 30. Woche rückläufig (minus 1%). Selbst Reduzierungen von 70% und mehr haben die Frequenz nicht gesteigert.

Endspurt - in dieser Woche ist der Sommerschlussverkauf in die letzte Runde gegangen. Viele Unternehmen nutzen die letzte Juli-Woche traditionsgemäß, um die Preise noch einmal zu senken. Nachlässe von 70% sind in diesen Tagen keine Seltenheit. C&A bewirb

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UMSATZENTWICKLUNG 30. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 30. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 014

News Umsätze

Die 39. Woche

Gute Geschäfte

Seit zwei Wochen ist wieder Zug drin. In der 39. Woche sind die Erlöse auf einer hohen Vorlage um durchschnittlich 3% gestiegen. Die Finanzkrise macht Angst vor den kommenden Wochen.

Jeder Cent, der jetzt in die Kassen kommt, zählt. Der September ist für den Modehandel traditionell ein sehr wichtiger Monat. Umso größer ist die Erleichterung, dass die Umsätze nach starken Rückgängen in den ersten beiden Wochen nun wieder steigen. Trot

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UMSATZENTWICKLUNG 39. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 39. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 016

News Umsätze

Die 30. Woche

Heiße Zeiten

Die Umsätze im Modehandel sind in der 30. Woche im Durchschnitt um 4% gesunken. Starke Preisnachlässe ändern nichts an der schlechten Konsumstimmung.

Der Umsatzschub durch den Schlussverkauf bleibt aus, stattdessen sind die Umsätze im Modehandel weiter auf Talfahrt. Für die 30. Woche melden die Teilnehmer des TW-Testclubs im Vergleich zum Vorjahr (Pari) einen Rückgang der Erlöse von durchschnittlich 4

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UMSATZENTWICKLUNG 30. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 30. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 028

News Umsätze

Der Juni: "Rauf und runter"

Der Textileinzelhandel hat im Juni ein kräftiges Umsatzplus von durchschnittlich 5% verzeichnet. Das melden die Teilnehmer des TW-Testclubs im Vergleich zum Vorjahr. Positive Nachrichten auch von Seiten des Marktforschungsinstituts GfK in Nürnberg: Das K

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Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze im Juni nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 015

News Umsätze

Der Februar: Rundum gut

Im Modehandel lief es im Februar rundum gut. Von der deutschen Wirtschaft kann man das wahrlich nicht behaupten: Das Konsumklima hat sich sich eingetrübt und die Stimmung in der deutschen Wirtschaft ist gedämpft. Das zumindest sagen die Zahlen der GfK un

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Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze im Februar nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Braubranche in bierernster Lage

Der Bierabsatz im Handel unterliegt starken Schwankungen. Das Angebot von der Handelsmarke bis hin zur Bierspezialität ist vielfältig, das Preisband gewaltig. Die Bilanz der ersten acht Monate ist nicht zufriedenstellend. Der heimische Bierkonsum nimmt weiter ab. Die Aussichten - vor allem für das klassische Bier - sind düster. Von Herbert Latz-Weber

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Deutsche Bier-Top-Marken 2004 1. Halbjahr

Weltweite Bier-Leader Jahresausstoß in Millionen Hektoliter
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 013

News Umsätze

Das Geschäft im März (vorläufige Werte)

Damit haben viele nicht gerechnet. Trotz eines Verkaufstages mehr, ohne Fasching und mit einer wirklich miesen Vorlage war der März für den Textileinzelhandel eine herbe Enttäuschung. Der Umsatz lag im Schnitt 1% unter Vorjahr (minus 11%). Nach den Gründe

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Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zu Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern

Umsätze im März nach Plus/Minus-Skala, Regionen undGeschäftstypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

Journal Fachthema Bier

Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

[12179 Zeichen] € 5,75

 
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