Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Biermix weiterhin stark

    Veltins behauptet seine Position - Marktführer mit V+ in NRW

    Grevenstein. Während der Biermarkt im vergangenen Jahr insgesamt um 3,7 Prozent verlor, ist es der Brauerei C. & A. Veltins gelungen, soviel Bier und Biermischgetränke absetzen wie nie zuvor. Die Marke Veltins hat mit einem leichten Ausstoß-Rückgang von

    [2592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

    Service Standortmarketing

    Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

    Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

    Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

    [6544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 017

    Industrie

    Hohes Wachstumsziel

    Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will wieder zulegen

    GvP. Frankfurt, 5. Juni. Die westfälische Schwarze-Gruppe mußte im vergangenen Jahr Umsatzrückgänge hinnehmen, verbuchte aber Marktanteilsgewinne und will im 333. Jahr des Bestehens zweistellig wachsen. Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co.

    [3468 Zeichen] € 5,75