Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Marken brauchen ein Format

    Dialog im Museum: Verpackungspolitik ist Markenmacher

    Heidelberg, 10. November. Kleine Marken können Riesen sein. Darin waren sich die rund 100 Teilnehmer und Referenten im Verpackungsmuseum in Heidelberg schnell einig. Vor allem aber steigt angesichts des Drucks der Handelsmarken die Bedeutung der Verpacku

    [2295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Umwelt und Verpackung

    Deutscher Verpackungs-Dialog 2005 Für Mitglieder der Geschäftsführungsebene und das Management von Handelsunternehmen, der Markenartikelindustrie sowie der Verpackungsbranche. Programm: Unter dem Motto: "Von Riesen und Zwergen, große Marken, kleine Marke

    [929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 012

    Industrie

    Markenartikler profitieren vom Export

    Auch die Binnennachfrage zieht wieder an - Markenverband-Vorsitzender Dr. Stach sieht "Trendwende zum Besseren"

    p.s./ska. Frankfurt, 25. Juni. Der Gesamtumsatz der Markenartikelindustrie ist 1997 gewachsen. Motor ist wiederum der Export. Nach wie vor schleppend lief das Inlandsgeschäft. Der Markenverbandsvorsitzende Dr. Manfred Stach sieht jedoch auch hier eine "We

    [4696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken geraten ins Stocken

    Lebensmittelhandel legte 1997 nur leicht zu / Von Jörg Konrad und Christiane Ronke

    Frankfurt, 23. April. Der Vormarsch der Handelsmarken scheint zunächst gestoppt: In den meisten Warengruppen hat sich 1997 der positive Trend der vergangenen Jahre zumindest auf Schrittgeschwindigkeit verlangsamt. Das könnte sich ändern: Einige Händler fe

    [8251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 012

    Industrie

    Markenverband tagt im Osten

    Hersteller aus den neuen Bundesländern führen ihre Marken vor

    h.d. Dresden, 30. Oktober. Seinen ersten Markentag in den neuen Bundesländern veranstaltete der Markenverband am Donnerstag vergangener Woche in Dresden. Mehrere Hersteller aus den neuen Ländern hatten Gelegenheit, ihre Marken vorzustellen. Nach Ansicht

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Marken ständig neu verankern

    GEM lädt zum Markendialog zwischen Wissenschaftlern und Praktikern ein

    ke. Frankfurt, 20. Februar. Den Dialog zwischen Theorie und Praxis wollte die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (GEM), Wiesbaden, eröffnen. Das Rezept: Eine eintägige Veranstaltung, in der Wissenschaftler und Markenartikler zu Wort kamen,

    [7417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Suche nach neuen Rollenbildern

    GfK-Jahrestagung: Frauen schöpfen Selbstwertgefühle nicht allein aus dem Beruf

    zim. Nürnberg, 29. Juni. Ihre Jahrestagung hat die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, den Frauen gewidmet. Die vornehmlich männlichen Referenten befaßten sich in ihren Beiträgen mit der Frage, ob veränderte Frauenwelten

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 033

    Kunden

    Konsumverhalten: Bei der GfK ging es um "Veränderte Frauenwelten - neue Konsumentinnen"

    Die Werbung stürzt sich auf Frauen

    ma Nürnberg - Immer mehr Frauen brechen aus dem Dreieck Kinder - Küche - Kirche aus. Das läßt auch die Welt der Männer nicht unberührt, wurde auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) konstatiert, und ist eine Herausforderung für Ind

    [4818 Zeichen] € 5,75