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    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

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    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Asien bleibt Hoffnungsträger

    Vor allem in den boomenden Werbemärkten China und Indonesien gibt es Wachstumspotenzial für Agenturen

    Wer sich in China ein "Bai Wei" mit einem Pinguin auf der Flasche aus dem Kühlschrank holt, kann sicher sein, dass er ein echtes Budweiser-Bier in Händen hält. Mit Hilfe von Thermo-Tinte, die den Wasservogel erst bei kalten Temperaturen sichtbar macht, s

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    Zwei Drittel der Werbegelder fließen ins TV - Verteilung der Werbespendings 2004 auf die Medien im asiatisch-pazifischen Raum - Angaben in Prozent

    Asien boomt
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 048

    Kommunikationsbarometer

    Fernsehspots wirken und sind unbeliebt

    Fast jeder Verbraucher beklagt sich über zuviel TV-Werbung/Für knapp die Hälfte der Kunden ist sie entscheidender Kaufanstoß/Von Hans-Jürgen Meier

    Frankfurt / Monat für Monat untersucht das HORIZONT-Kommunikationsbarometer die Reaktion der Bundesbürger in West und Ost auf unterschiedliche Facetten der Werbung. Das aktuelle Kommunikationsbarometer fasst die wichtigsten Ergebnisse dieses Jahres zusammen.

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    Wo Werbung stört und wo nicht - Angaben in Prozent

    Wie erfahren Konsumenten von neuen Produkten? - Angaben in Prozent

    Spezielle Werbeformen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 048

    HorizontMagazin Markenbarometer

    Der Stern bleibt in Erinnerung

    Deutschlands Markenwelt unter der Lupe der Marktforschung: Mercedes-Werbung wird am besten erinnert BMW am glaubwürdigsten und sympathischsten

    Ob jung, ob alt, ob männlich oder weiblich, wenn es um Werbung geht, hat sich ein Auftritt den Konsumenten am stärksten eingeprägt: der von Mercedes- Benz. Knapp 12 Prozent der Bundesbürger nennen nach einer Untersuchung der GfK Marktforschung und Horizon

    [3989 Zeichen] € 5,75