Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 066

    New Economy

    ZIELGRUPPEN Frauenansprache im Internet erfordert individuelle Konzepte / Websites mit Offline-Pendant sind im Vorteil / Zahl der Surferinnen steigt

    Onlinewerbung entdeckt die Cyber-Weiber

    Immer mehr Frauen surfen im Internet. Neue Sites und Kampagnen reagieren auf die wachsende Zielgruppe.

    Hamburg / Wie kriege ich eine Frau ins Netz? Und was muss ich tun, damit sie auf ihrem Online-Ausflug auch etwas kauft? Die beiden Großunternehmen Axel-Springer-Verlag und Otto- Versand glauben zu wissen, wie's geht. Seit Anfang April sind die beiden Part

    [7832 Zeichen] Tooltip
    Wo Frauen surfen gehen - Domains mit dem höchsten Frauenanteil im März 2001 - Anteil Frauen ab 14 Jahren in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 066

    New Economy

    Die Internet-Gemeinde wächst immer schneller

    FRANKFURT / Die Zahl der Internet-User wächst trotz aller Krisensymptome der New Economy mit immer größerem Tempo. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die der Münchner Online-Vermarkter Sevenone Interactive vom Marktforschungsinstitut Forsa erheben lässt.

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 060

    New Economy

    ZIELGRUPPEN Das Internet erweist sich als zielgruppengerechtes Medium zur Ansprache von Homosexuellen / Die Angebote im Netz werden professioneller

    Der Handel feiert sein Coming-out im Web

    Eurogay und Gayforum betreiben erfolgreich E-Commerce für die homo- sexuelle Zielgruppe.

    Frankfurt / Sesam öffne dich! Einen vergleichbaren Zauberspruch mag sich so mancher Marketingexperte bei der Suche nach der passformgerechten Ansprache seiner Zielgruppe schon herbeigewünscht haben. Vor allem bei speziellen Zielgruppen wie den Homosexuell

    [5566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 062

    New Economy

    Marktforschung Studien von GfK und Mediagruppe Digital: Zahl der Internet-User in Deutschland steigt weiter rasant

    Wenig Interesse an Bannern

    E-Consumer geben im deutschen B2C-Geschäft derzeit rund 1,1 Milliarden Mark im Web aus.

    Nürnberg / Die meisten deutschen Internetnutzer zeigen sich von Bannerwerbung wenig beeindruckt, hat die GfK in der aktuellen 6. Welle ihres Online-Monitors herausgefunden (Horizont 34/2000). Zwar sind Banner drei Viertel der befragten Internetnutzer ein

    [5922 Zeichen] Tooltip
    Yahoo hebt ab - Internet-Nutzer in den letzten vier Wochen - Angaben in Prozent

    Private E-Mails boomen - Häufige Nutzungsaktivitäten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 050

    New Economy

    Internet-TV Der Wettbewerb im Web-TV steht noch ganz am Anfang / Spezialanbieter sehen das Internet als Weiterentwicklung der TV-Spartenkanäle

    Internet-TV gleicht einer Nachtfahrt

    Bislang konkurrieren nur wenige reine Internet-TV-Sender um die Gunst des Zuschauers.

    Frankfurt / Wenn es nach Olaf Kriewald geht, könnte ein bisschen mehr Wettbewerb nicht schaden. «Ich habe manchmal das Gefühl, nachts um halb drei allein auf der Autobahn zu sein.» Der Vorstand des Hamburger Internet-TV-Anbieters Cyber-Radio AG sieht sich

    [9711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 059

    New Economy

    Interaktivität Mediengruppe München, GfK und HORIZONT legen zum vierten Mal das Multimedia-Barometer vor

    Umsatzerwartungen sind gering

    Das 4. Multimedia-Barometer analysiert, wie Unternehmen die interaktiven Medien nutzen.

    München / E-Commerce spielt für Werbungtreibende, Agenturen und Medienunternehmen breits eine tragende Rolle. Mehr als die Hälfte plant, Geschäfte über das Internet abzuwickeln. Die Erwartungen in die Erträge sind bisher jedoch eher bescheiden, denn noch

    [4798 Zeichen] Tooltip
    E-Mails sind am wichtigsten

    Verstärkte Marketingaktionen

    Zusätzliche Budgets für Internet-Kampagnen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 050

    New Economy

    E-Commerce GfK vergleicht Kalifornien und Europa

    Webnutzung wird Normalität

    Nürnberg / Das World Wide Web ist für viele Menschen in der Bundesrepublik zu einem gewohnten Kommunikationsmittel geworden. Fast 40 Prozent Reichweite erzielt das Internet unter den 14- bis 59-jährigen Personen. Damit durchdringt die Webnutzung die Bevöl

    [1866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 055

    New Economy

    PORTALE T-Online führt weiterhin das Ranking der Top-Global-Domains an

    Gesundheitsdienste sind im Kommen

    Nürnberg / T-Online führt mit einer Reichweite von über 8,5 Millionen Besuchern im April das Ranking der meistbesuchtesten Top-Global-Domains in Deutschland an. Damit bestätigt der Telekommunikationsanbieter seine Pole-Position. An 2. Stelle des Rankings,

    [1931 Zeichen] € 5,75