Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Vorstoß für das Maß aller Dinge

    GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

    NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Daten zur globalen Webnutzung

    GfK, Media Metrix und Ipsos attackieren Reichweitenmessung

    NÜRNBERG Unter dem Namen Media Metrix Europe geht im Herbst ein neues Unternehmen zur Reichweiten-Messung im Internet an den Start. Das amerikanische Service-Unternehmen Media Metrix sowie die Marktforschungsunternehmen GfK (Nürnberg) und Ipsos (Frankre

    [1762 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75