Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 063

    Journal Report Sekt/Champagner

    "Preis als Orientierungshilfe"

    Peter Kämmerer, Hauptgeschäftsführer der Seagram Deutschland GmbH

    Lebensmittel Zeitung: Der Wechsel an der Spitze von Seagram Deutschland wird vor allem als Reaktion auf unbefriedigenden Jahresüberschuß interpretiert. Daneben hat man Seagram für enormen Preisdruck am Markt verantwortlich gemacht. Drohte dadurch ein Imag

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Druck bei Mumm-Sekt

    Teuerung von Seagram soll den Preisverfall stoppen

    GvP. Hochheim, 27. Juni. Mit Preiserhöhungen von 4 Prozent für Mumm und MM Extra will die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, wieder ein gewohntes Endverbraucher-Preisniveau erreichen und Mumm erstmals ganzjährig bewerben. Hauptgeschäftsführer Dirk-Ulri

    [2904 Zeichen] € 5,75