Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Nicht mehr im Bild

    Viele Menschen surfen im Netz, empfangen Besuch oder erledigen Hausarbeit, während im Hintergrund der Fernseher läuft. Verliert das Medium dadurch an Relevanz? Wenn in deutschen Haushalten der Fernseher an ist, bedeutet das nicht, dass die Zuschauer geb

    [6361 Zeichen] Tooltip
    TV-Geschehen spielt häufig eine Nebenrolle - Tätigkeiten während der Fernseher läuft - Angaben in Prozent

    RTL und Pro Sieben laufen oft im Hintergrund - Bevorzugte Sender bei Nebenbeinutzung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 060

    New Economy

    ZIELGRUPPEN Das Internet erweist sich als zielgruppengerechtes Medium zur Ansprache von Homosexuellen / Die Angebote im Netz werden professioneller

    Der Handel feiert sein Coming-out im Web

    Eurogay und Gayforum betreiben erfolgreich E-Commerce für die homo- sexuelle Zielgruppe.

    Frankfurt / Sesam öffne dich! Einen vergleichbaren Zauberspruch mag sich so mancher Marketingexperte bei der Suche nach der passformgerechten Ansprache seiner Zielgruppe schon herbeigewünscht haben. Vor allem bei speziellen Zielgruppen wie den Homosexuell

    [5566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 083

    Interactive Nachrichten

    W3B: Kein Glanzstück der Marktforschung

    Fehlende Standards, falsche inhaltliche Aussagen: Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin Planung & Analyse, kritisiert die Ergebnisse der bekannten Internet-Umfrage

    FRANKFURT Am 8. Oktober startet die fünfte Erhebungswelle der WWW- Benutzeranalyse W3B von Fittkau & Maaß, Hamburg. Sie gilt als eine der wichtigsten Internet-Studien. Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin von Planung & Analyse, bezweifelt im folgenden Beitrag

    [8594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

    Interactive Nachrichten

    Werbetreibende investieren in Multimedia

    2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

    Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

    [8182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Online setzt sich durch

    GfK-Jahrestagung im Zeichen von Multimedia

    LZ. Frankfurt, 27. Juni. Rund 800 Gäste versammelten sich am vergangenen Freitag zur Jahrestagung der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) in Nürnberg. Vorgestellt wurden u.a. die Ergebnisse der Studie "The World goes Online" sowie v

    [3737 Zeichen] € 5,75