Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Markenwert Der Wert von Marken wird durch zukünftigen Umsatz bestimmt, der durch ihre Verwertung erzielt wird

    Reduzierung der Unsicherheiten

    Der Anteil von Marken am Unternehmenswert liegt bei 56 Prozent, bei Markenartiklern sind es sogar über 90 Prozent. Dies ergab eine Studie zur Praxis von Markenbewertung und -management von Price Waterhouse Coopers und dem Hamburger Marketingprofessor Hend

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kolloquium GWA und GfK ermitteln Geldwert der Marke

    Wie viel sind Marken wert?

    Frankfurt / Die Branche ist sich einig: Marken werden immer wertvoller. Mittlerweile gibt es kaum einen Agenturchef, der den Markenwert (neudeutsch: Brand Equity) nicht zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens erklärt. Umstritten ist dagegen, mit welche

    [1579 Zeichen] € 5,75