Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Werbung an der Tanke kommt gut

    Die GfK ermittelt die Räsonanz auf audiovisuelle Out-of-Home-Medien. So kann United Screens als Auftraggeber erste Marktforschungsdaten zu den Zielgruppen und zur Werbewirkung der digitalen Pop-Screens in über 400 Tankstellen-Shops präsentieren.

    Modern, informativ, unterhaltsam, interessant und kurzweilig - so beurteilen Verbraucher die so genannten Pop-Screens, einen der jüngsten Vertreter der digitalen Out-of-Home-Medien. In derzeit über 400 Tankstellen-Shops der Deutschen Shell, der Raststätte

    [6255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Einkaufen will gelernt sein

    Die Spezialagenturen bündeln Nachfragemacht und Know-how, um die Qualität ihres Angebots zu verbessern. Von Karin Winter

    Es gibt Mittler, die nur summarische Kenntnisse von den Stellen der Pächter haben. Sie buchen 100 Stellen und bitten darum, dass es gute sind. So sind wir auch einmal gestartet, und ich fand diese Situation gar nicht lustig", erinnert sich Marcus Weischer

    [8231 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75