Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 016

    Marketing

    Das Ende der Themen-Hektik

    Karstadt geht mit überarbeitetem Konzept ins neue Jahr / Model Eva Padberg soll für Glamour sorgen

    Die bisherige Werbestrategie gilt trotz der Modifizierung bei Karstadt als erfolgreich. Dafür spricht eine Erhebung der GfK. Der wirtschaftliche Erfolg muss sich noch einstellen.

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    MARKENAFFINITÄT Über 80 Prozent kaufen in großen Bekleidungshäusern / H&M bei den Jüngeren am beliebtesten

    Mode von C&A mögen die meisten

    Trotz der Vielfalt der Modegeschäfte dominieren drei Ketten im Verbraucherbewusstsein.

    Frankfurt / Der Kleidungsstil war schon immer ein wichtiges Element zur Unterstreichung der eigenen Persönlichkeit. Der hohe Stellenwert des Outfits beschert dem Handel nach Berechnungen der GfK jährliche Umsätze von rund 60 Milliarden Euro. Das bedeutet,

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - C&A kennen die meisten
    € 5,75